signature titel year Artista event
zotero2-2317722.75QVJ6NP Archive des Ephemeren: Denken, Praktizieren, Vernetzen, Weitermachen 2019
zotero2-2317722.LWXWVI9Z Manifestation of Performance 03.11.2018
Gusberti, Daria
zotero2-2317722.4YV23KGF Denkpool III: Wilde Archive 18.08.2018
zotero2-2317722.F8KYBHNT Denkpool I: Archive des Ephemeren und Datenbanken 23. 03.2018
zotero2-2317722.HV27APP7 Kunst als Nekro-Archiv 03.11.2018
zotero2-2317722.KEFBAQIE Besuch der Ausstellung 02.11.2018
zotero2-2317722.M3HIV425 Audioreflexion zu Boris Nieslony: Mind the GAP – Berner Selfies
zotero2-2317722.FPJPDINR Performance – Fenster (2017 - 2019) 2018
zotero2-2317722.RH4XHIAJ Audioreflexion zu Walter Siegfried: Man zählt und schliesst es nicht im Kasten ein
zotero2-2317722.MMMX9F8F Audioreflexion zu Boris Nieslony: Mind the GAP – Berner Selfies
zotero2-2317722.J7AQGICH Perform Perform 2018
zotero2-2317722.LFWZ6R5P Anmoderation Denkpool II: Policies in Gedächtnis- und Kunstinstitutionen 02.11.2018
zotero2-2317722.6JQSNBS8 Points d'impact (Piano Nobile) 2018
zotero2-2317722.QBZ4CAXQ migma Performance 2018
zotero2-2317722.MZ4BF4EE performanceABEND 2018
zotero2-2317722.A7TDHYPZ Blog und Rezension des Kunstmuseums Bern in Zusammenhang mit dem SYMPOSIUM «ARCHIVE DES EPHEMEREN» 2019
zotero2-2317722.NN75T2TL Archive des Ephemeren. Denken, Praktizieren, Vernetzen – eine Debatte zur Zugänglichkeit von Performancekunst in der Schweiz. Ein Rückblick auf das Symposium 15.12.2018
zotero2-2317722.4JU6KXIL Audioscoring (III. Teil). Material: Joseph Beuys „Ja Ja Ja Ja Ja Nee Nee Nee Nee Nee“, 1968 01.11.2018
Schürch, Dorothea
zotero2-2317722.Z2B5RGSD Performance Reihe Neu-Oerlikon 2018
zotero2-2317722.D5256GWS Zukunftsperspektiven der Archivierung von Performancekunst 01.11.2018
zotero2-2317722.888RBU88 Denkpool V: Fortsetzung 15.03.2019
zotero2-2317722.WT7H5QT6 bildwechsel Hamburg / Basel 2018
zotero2-2317722.QA242TF3 Diskussion Themenblock: Datenbanken, Digitale Plattformen und Vernetzung 02.11.2018
zotero2-2317722.WXRCUXA8 Performance Chronik Basel 2018
zotero2-2317722.C2I2JU53 Mittschnitt: Workshop Haylay Newmann, Bryan Reedy
Offcanvas right