| signature | titel | year | Artist | event |
---|---|---|---|---|---|
bangbang-0278 | myFunerals #6 cuttings | 2019 |
Luedi, Juerg
|
Liechtenstein in Bern in Liechtenstein
|
|
zotero2-1624911.QN2IIQTX | 1995 |
Publikum
|
|||
zotero2-1624911.S5JTBJ5G | 1995 |
Publikum
|
|||
zotero2-1624911.MJC7QAJ6 | 1995 |
Publikum
|
|||
zotero2-1624911.KX3QW25Q | 1995 |
Publikum
|
|||
zotero2-1624911.BTGB546A | 1999 |
Publikum
|
|||
bangbang-0780 | Top - das Angebot | 2001 |
Mouci, Marc
|
BONE 4 - Festival für Aktionskunst
|
|
bangbang-0771 | Kiss Me | 2016 |
Mouci, Marc
|
Legs Zürich
|
|
bangbang-1042 | peng peng! Handbag / live vor Publikum & als Videoarbeit | Videoarbeit 2006 / live vor Publikum 2007 |
Vogel, Andrea
|
Offene Ateliers Stadt St. Gallen
|
|
bangbang-1136 | Idiorhythmische Studie | 1994 |
Haubensak, Edu
|
|
|
bangbang-0764 | Hit the Performer | 2017 |
Mouci, Marc
|
Legs Basel 2017
|
|
bangbang-0785 | Star | 2010 |
Mouci, Marc
|
Performance Wettbewerb Basel «Sicht auf das Original»
|
|
bangbang-0617 | Dada ist alles, oder GARNICHTS | 2013 |
Alvarez, Aurelio; Streiff, Barbara
|
Urban Kultur Zurich
|
|
bangbang-1125 | Breath | 2009 |
Edens, Saskia
|
Art of Encountering Kunst der Begegnung
|
|
bangbang-0075 | rückgängig | 2019 |
Lerjen, Marie-Anne
|
Performance Reihe Neu-Oerlikon
|
|
bangbang-0662 | Geh die Parzelle | 2015 |
Lerjen, Marie-Anne
|
museum1
|
|
bangbang-0718 | Ins Gefälle oder der japanische Garten | 2020 |
Lerjen, Marie-Anne
|
|
|
bangbang-0717 | Im Gegengleich | 2014 |
Lerjen, Marie-Anne
|
weg – das trinationale festival des spazierens
|
|
bangbang-0658 | Ab Boden | 2015 |
Lerjen, Marie-Anne
|
Living Room
|
|
bangbang-0460 | Neustadt-lab | 2015 |
Luedi, Juerg
|
Neustadt-lab
|
|
bangbang-0277 | myFunerals #5 Danksagung | 2018 |
Luedi, Juerg
|
BONE 18 - Festival für Aktionskunst
|
|
zotero2-2317722.Z2B5RGSD | Performance Reihe Neu-Oerlikon | 2018 | |||
bangbang-1143 | Fotosession bei der Fotografin Gisela Gamper, Kingston, N.Y. | 1993 |
Schenker, Margrit
|
|
|
zotero2-2317722.6AIVRWBI | Kunst der Begegnung | 2018 | |||
zotero2-2317722.PMYNSEE9 | Performance Art, stored and inscribed. The Potentials of the Body as Archive and Collector of Knowledge | 03.11.2018 |